2015 Eine Branche im Wandel – SPR mit neuem Gesicht

VonBurkhard Frantzen

2015 Eine Branche im Wandel – SPR mit neuem Gesicht

Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des Wandels. Zum einen vom Produzenten hin zum Dienstleister, zum anderen zur Bündelung des gesamten Portfolios unter einem Dach.

Die „Wende“ der Energiewende verlangt nach noch mehr Aufklärung der Verbraucher, mehr Effizienz, der Nutzung neuester Technologien und rundum Service von A-Z. Die Erfüllung dieser Aufgaben ist das ehrgeizige Ziel, dass sich der Solarpark Rodenäs für 2015 gesteckt hat. Erreicht wurde diese Maßgabe einerseits durch den Ausbau der serviceorientierten Unternehmensbereiche, zum anderen durch die ständige Erweiterung der Angebots in den Bereichen Energiespeicher, Versorgungsstellen der Elektromobilität und Wärmenetzen.

Die grundlegendste Veränderung wurde Ende des Jahres auf den Weg gebracht: Die Vereinigung der Solarpark Rodenäs GmbH und der Solar Wartungs GmbH zur SPR Energie GmbH! Durch diesen Schritt gelang es uns, Ressourcen zu bündeln, unsere Effizienz zu erhöhen und unseren Kunden Solar von A-Z zu bieten!

Alles aus einer Hand und unter einem Dach – Wir sind bereit für die Zukunft!

Über den Autor

Burkhard Frantzen administrator